Der Virenplanet

E. C. Tubb
Titelbild 1. Auflage:  Andrä Martyna

Exklusive Sammler-Edition!
Limitiert auf nur 888 Exemplare!
Neue Texte!
Originalveröffentlichung!

Ein TITAN-Sternenabenteuer von Matthias Falke und Michael Knoke.
Der Pilot-Band.

Terra droht im Chaos zu versinken. Die Weltregierung beschließt zusammen mit der CRC das Projekt STAR VOYAGER, und die TITAN startet mit zahlreichen weiteren Prospektorenschiffen ins All. Die Ziele: Rohstoffe zur Energiegewinnung und erdähnliche Planeten zur raschen Besiedelung.
Amos Carter betraut den Cyborg Five mit einer schwierigen Aufgabe, die nur einer wie er zu lösen vermag. Seine Entdeckungen sind bizarr und schier unglaublich.
Ceccyl Céraderon meldet sich freiwillig zu einem Testflug mit grauenvollen Folgen. Ohne es zu wissen stößt sie auf Spuren der Schwarzen Raumer.

Für den SF-Leser ist diese lupenreine Space-Opera aus der langlebigen Kult-Serie der optimale Beginn. Als Wiedereinstieg auch für frühere Raumschiff PROMET-Leser bestens geeignet.
Alte Rätsel werden gelöst. Verschollene Protagonisten tauchen wieder auf und spielen ein mysteriöses Versteckspiel.
Der Schwarm aus Stahl

Matthias Falke
Titelbild 1. Auflage:  Ralph G. Kretschmann

Originalveröffentlichung!

Die Trauer um seine geliebte Ceccyl lässt Sebastian Blenkov unvorsichtig werden. Das Resultat: Auf der RAHEL geschehen seltsame Dinge. Die Kybernetik spielt verrückt, und Blenkovs tote Freundin bewegt sich durch die Kameras der Überwachungsanlage.
Kris Coonen und seine Auszubildende kommen dem größten Geheimnis des vergangenen 21. Jahrhunderts auf die Spur: die Schwarzen Raumer, mysteriöse Alienschiffe, die schon Jahrzehnte zuvor Angst und Schrecken unter den Terranern verbreiteten.
Der stählerne Krieg *

S. H. A. Parzzival
Titelbild 1. Auflage:  Ralph G. Kretschmann

Zizzi Moses setzt Grenzen und lotet sie aus.
Wernher von Witzleben fahndet auf Terra nach Thomas Chiavelli alias Hermann Fegelein, der neue Attentate angekündigt hat. Und Shalyns Freundin Michiko heftet sich weiter an die Fersen der Menschmaschine-Agenten.
Die Klimakatastrophen und die Genmonsterseuche geraten völlig außer Kontrolle. Im Hintergrund lauert die Gefahr der Schwarzen Raumer.
Das Orakel von Chron

Achim Mehnert

Originalveröffentlichung!

Die drei Dutzend Terraner und zwei Moraner werden von ihrer Vergangenheit eingeholt. Gehorsam folgen sie dem Ruf der Agaren. Doch der Transmitterdurchgang verläuft anders als geplant. Peet Orell, Vivien Raid, Arn Borul, Jörn Callaghan und alle anderen finden sich in einer fremden Welt wieder und werden in kriegerische Auseinandersetzungen eines archaischen Volkes verwickelt.
Sie treffen auf das Orakel von Chron – und auf ein geheimnisvolles Wesen aus Zeit und Raum.
Notruf Aus Katai

Achim Mehnert

Originalveröffentlichung!

Jörn Callaghan und Szer Ekka wurden auf Draster geopfert und verschwanden im Chronoskop.
Peet Orell geht es kaum besser. Er befindet sich in der Gewalt eines geheimnisvollen Suchers aus der Vergangenheit. An Bord des Zeiters steuert er hilflos einem unbekannten Ziel entgegen.
Zur selben Zeit muss Arn Borul einen inneren Kampf ausstehen. Einen Kampf gegen sich selbst, den er kaum gewinnen kann.
Planet Der Schwarzen Raumer

Matthias Falke